Mitgliederversammlung

20. September 2021

Aktivitäten

Am Samstag den 11.September 2021 wurde unsere Mitgliederversammlung, welche im Jänner aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, nachgeholt!

Unser „Alt Feuerwehrkommandant“ legte seinen Rechenschaftsbericht des Jahres 2020 ab, auch dem Rechnungsabschluss wurde einstimmig zugestimmt!

Das im Jänner neu gewählte Kommando bedankt sich nochmal für das in ihnen gesetzte Vertrauen und macht noch einen kurzen Ausblick auf den Herbst!

Da unsere Wehr im kommenden Jahr sein 150jähriges Bestehen feiert, wurde auch ein aktuelles Gruppenfoto für unsere Festschrift ( und Chronik) gemacht.

Im Zuge der MGV wurde auch ein Antrag zur Renovierung der in die Jahre gekommen Feuerwehrfahne gestellt.
Diesem wurde einstimmig zugestimmt.

Die Versammlung fand danach einen gemütlichen Ausklang im FF Haus .

Nach oben scrollen