Zille Wassern

22. Mai 2022

Zille Wassern

Vor wenigen Wochen wurde unsere neue Feuerwehr Zille aus Oberösterreich abgeholt.

Am Samstag, den 21.5.2022 wurde diese dann, unter der Obhut unseres Zillenwarts Gerald Auer, in Spitz gewassert.

Endlich können die Kammeraden/innen der FF Mühldorf wieder mit der eigenen Zille für die neue Saison üben. Gleich nachdem die Zille ins Wasser gelassen wurde, wurde auch schon fleißig gerudert.

Gemeinsam mit dem „Feuerwehrnachwuchs“ wurden im Hafen Spitz einige Runden gedreht. Auch Zillen interessierte wie Alina Stierschneider, konnten hier mal in den Zillen Sport hineinschnuppern.

Die Zillen Fahrer aus Mühldorf sind stolz auf ihre neue Zille und freuen sich auf eine schöne und erfolgreiche Zillen Saison.

Gut Wehr