FF Ball 2024

19. Februar 2024

Feuerwehrball 2024

Wie immer, am letzten Samstag im Jänner, ging der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Mühldorf, im GH Siebenhandl, über die Bühne.

Traditionell wurde der Ball um ca 20:15 Uhr mir dem Eintanzen begonnen. Nach der Ansprache von Kdt. Andreas Muthenthaler wurde der Ball mit einem Walzer eröffnet. Nach einem guten essen und einem Gals Wein, konnte danach bei Musik von der Band Nachtflug nach Belieben getanzt werden.

Im laufe des Abends verkauften unser Damen unser „Tortenlose“ , welche einen 100%igen Gewinn ( entweder Torte, Jause oder Sachpreis) mit sich ziehen.
Um Mitternacht konnte man wunderbare Sachpreise und Weine ersteigern. Die Highlights in diesem Jahr waren u.a. wieder ein Bild (gezeichnet von Willi Dallinger), eine Hölzerne Gartengarnitur (handgefertigt von Johann Winkler) und zahlreiche Magnumflaschen der Spitzer Weinhauer.

Nach Mitternacht konnte noch bis 03:00 Uhr ausgiebig getanzt und gefeiert werden. Wem dies noch nicht genug war, konnte bis in die frühen Morgenstunden eine lustige Zeit in der Bar verbringen.

Wir, die FF Mühldorf, bedankt sich bei allen Feuerwehren aus der Umgebung welche uns bei unserm Ball besucht und unterstützt haben. Ein zusätzliches Danke ergeht an all unsere fleißigen Damen welche wunderbare Torten gebacken habe. Auch zu unseren Gönnern aus der Nachbargemeinde Spitz, möchten wir Danke sagen. Diese unterstützen uns immer mit herrlichen Weinen.

Wir sagen Danke für eine gelungene Ballnacht, und freuen uns auf einen Besuch im Jahr 2025.

Vorankündigung:

Für Musik beim Ball 2025 wird wieder die Waldviertler Band WAVEX sorgen. Diese wird wie im Vergangenen Jahr 2023 wieder für tolle Stimmung sorgen!