Mitgliederversammlung

9. Januar 2024

Mitgliederversammlung

Am Freitag dem 5.Jänner 2024 wurde die Jährliche Mitgliederversammlung, im Dorfgemeinschaftshaus, unserer Wehr abgehalten.

Von 19:00 Uhr bis ca. 20:45 Uhr legte Kdt. Andreas Muthenthaler seinen Rechenschaftsbericht ab. Verwalter Klaus Blauensteiner legte seinen Kassenbericht und Rechnungsabschluss vor, und alle Sachbearbeiter meldeten sich zu Wort.

Auch heuer dürfen wir wieder folgenden Kammeraden zu ihren Beförderungen Gratulieren

Zum Hauptfeuerwehrmann

OFM Fabian Dallinger
OFM Gerhard Preisberger

Zum Löschmeister (18-ender)

HFM Johann  Haidl
HFM Alexander Mayer

Zum Oberlöschmeister

LM Erwin Siebenhandl

Zum Oberverwaltungsmeister
VM Christoph Bauer

Da unser Kamerad Gerald Auer (auf eigenen Wunsch) seinen Dienst als Schachbearbeiter Wasserdienst zurückgelegt hat, wurde LM Alexander Mayer zum neuen Sachbearbeiter Wasserdienst ernannt.

Das Kommando möchte sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Gerald für seine Arbeit als „Zillenwart“ bedanken, und wünscht Alex viel Spaß bei der neuen Herausforderung.

Unser Kamerad EVI Erwin Höbartner feierte im Jahr 2023 seinen 65 Geburtstag. Als langjähriges Kommandomitglied im Abschnitt Spitz und der FF Mühldorf, hat Erwin über Jahrzehnte unsere Wehr mitgeprägt. Um nur die letzten „Highlights“ zu nennen, der Bau des neuen FF Haus (DFH) , die Gestaltung unserer Festschrift und der Chronik zur 150 Jahr Feier,……
Darum wurde ihm, als kleines Dankeschön, ein Geschenk überreicht.

Nach den Grußworten von Fr. BGM. Beatrix Handl und BR. Johann Weber (Abschnittskdt.) gab es noch einen kurzen Ausblick auf das Feuerwehrjahr 2024.

Danach wurden alle Mitglieder auf ein Essen und einige Getränke eingeladen.
Das Kommando bedankt sich auch beim Team des Extrazimmer Gabi-Högl für die Bewirtung unserer Mitgliederversammlung.

ALLES GUTE FÜR 2024

GUT WEHR