Festschank 2023

12. Juni 2023

Festschank 2023

Wie alle Jahre wieder konnten wir unser Feuerwehrfest zu Fronleichnam veranstalten.

Am Donnerstag startete das lange Festwochenende mit dem traditionellen Fronleichnamsumzug. Danach wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Trandorf und Elsarn und dem MV Mühldorf in das Festzelt eingezogen.
Anschließend umrahmte der MV Mühldorf den Frühschoppen musikalisch.
Auch für die Kinder gab es wieder eine Hüpfburg zur Unterhaltung.

Am Freitagnachmittag, begann der Festbetrieb um 15:00 Uhr mit dem Pensionistennachmittag. Gemeinsam mit Pensionisten aus unserer Umgebung und der Musikalischen Umrahmung von Manfred Gusenbauer, verbrachten wir einen gemütlichen und lustigen Nachmittag.

Am Abend hieß es dann Bühne frei für DJ Ginny. Diese brachte mit ihrer charmanten Art und Weise das Zelt zum Beben. Und unsere Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag startete unser Fest mit der Maibaumverlosung. Bei vollem Haus wurden viele schöne Sachpreise verlost. Der Hauptgewinn ( Maibaum) ging heuer nach Elsarn zur Fam. Maurer. Diese spendetet den Maibaum der FF Mühldorf und erhielt als „ablöse“ einen Reisegutschein im Wert von 500€.

Am Abend sorgten die beiden DJ´s DISCOSTARS für Stimmung. Um 04:00 Uhr hieß es dann Musik aus, und es wurde mit dem Abbau der Tonanlage begonnen.

Gemeinsam mit vielen Mitgliedern/innen und noch mehr freiwilligen Helfer konnten wir wieder ein hervorragendes Fest für unserer Bevölkerung veranstalten.

Ein herzliches DANKE an alle Helfer/innen welche uns unterstützt haben.