Wir Gratulieren

4. April 2022

Wir Gratulieren

Nach einem Jahr Zugehörigkeit absolvierte unser Kamerad Kamil Pachana das Ausbildungsmodul Truppmann.
Nach drei Ausbildungswochenenden wurde vergangenen Samstag (2.April 2022) nochmal alles wiederholt, ehe es am Nachmittag nach Furth/Palt zur Abschlussprüfung ging.  Zehn junge Mitglieder/Innen aus den Feuerwehren des Abschnittes Spitz traten zur Prüfung an. Gemeinsam absolvierten sie eine schriftliche Prüfung, ehe sie anschließend im Praktischen Teil ihr können unter Beweis stellen mussten. Nach ca. 3 std. war die Abschlussprüfung beendet und wir konnten allen angetretenen Kameradinnen/Kameraden zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Auf diesem Weg nochmals alles Gute unserem Kamerad Kamil Pachana zur bestanden Prüfung.

Wir wünschen euch alles Gute für die kommenden Aufgaben und noch ein kräftiges

GUT WEHR