Wandertag nach Spitz

28. Juli 2023

Wandertag nach Spitz

Die gute Freundschaft zu unserer DJ Ginny hat uns veranlasst einen gemeinsamen Wandertag nach Spitz zu organisieren. Am Samstag, dem 22.Juli 2023 (zufällig der Termin des Spitzer Marillenkirtags) war es endlich soweit.

Treffpunkt war um 15:00 Uhr im GH Siebenhandl. Nach einen guten Willkommens/Startgetränk ging es dann über den Marivinoweg in Richtung Spitz.

Bei wunderschönen Wanderwetter spazierten wir bis zur Bruckhütte, wo wir den ersten halt nahmen. Hier wurde sich mit mitgebrachten kühlen Getränken gestärkt und die Aussicht genossen.
Danach ging es über die schönen Weinterrassen weiter bis zur Zornberghütte wo wir wieder etwas „Labten“.

Danach hatten wir noch einen Berg vor uns. Den Setzberg. Als wir diesem erklommen hatten, stärkten wir uns nochmals mit kühlen Getränken aus dem Kühlschrank und gingen danach zum Marillenkirtag weiter.

Dort wurde gemütlich gegessen und bis in die Nacht hinein gefeiert. Abschluss fand die Wandergruppe dann (wie sollte es anders sein 😉) in der Cherie.

Wieder mal war ein schöner gemeinsamer Tag für die Kameradschaftspflege vergangen.

Lg an unsere Freund Ginny

Bis zum nächsten Ausflug