Staplerkurs des Abschnittes Spitz

9. April 2022

Aktivitäten

Staplerschein des Abschnittes Spitz

 

Walter Scheibenpflug organisierte, mit den Feuerwehren des Abschnittes Spitz, einen Staplerkurs. An zwei Wochenenden erlernten die Teilnehmer alles Wissenswerte für das Lenken eines Hubstaplers.

Am Freitag, dem 8.April 2022 stand dann die Prüfung ins Haus. Eine Kameradin und zwei Kameraden unserer Wehr stellten sich der Herausforderung. Der Theoretische Teil der Prüfung wurde im GH Goldenen Schiff in Spitz abgenommen. Beim Hochwasserschutzlager in Spitz, mussten dann die Prüflinge ihr Praktisches Können unter Beweis stellen.

Am ende des Tages konnte allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung Gratuliert werden.

Besonders Gratulieren möchten wir unseren Kameradinnen und Kameraden, Alina Stierschneider, Christoph Bauer und Erwin Siebenhandl.

 

ALLES GUTE und GUT WEHR

Nach oben scrollen