Streckensicherung MTB Rennen

8. August 2023

Streckensicherung MTB-Rennen

Nach mehreren Jahren Pause veranstaltete der ortsansässige MTB-Verein am Samstag dem 5.Augsust 2023 wieder ein MTB-Rennen.

Gemeinsam mit vielen Freiwilligen Helfern, den Feuerwehren Elsarn und Trandorf und der Polizei war die FF Mühldorf für die Streckensicherung zuständig.

Trotz Regen stellten sich ca 200 Starter, auf drei Renndistanzen, der Herausforderung.

Nach dem Rennen wurden alle Helfer vom MTB-Verein in das Gh Busch zum Mittagessen geladen.

Das Rennen konnte, trotz schwierigen Bedingungen ohne schwere Unfälle und Komplikationen beendet werden.

Nach dem Rennen erfolgte die Siegerehrung und eine Tombola wo es viele tolle Sachpreise zu gewinnen gab.

Wir als Feuerwehr dürfen dem MTB-Club zu einem sehr Erfolgreichen Rennen Gratulieren.

Mehr infos hier klicken

(2) Facebook